Kirsten Buchholzer

Tarotwissen

Neumond in Wassermann 2022

Mantischer Mondimpuls: Neumond in Wassermann 2022

Meine Gedanken zu Neumond in Wassermann am 1. Februar 2022, 06:46 Uhr

Seit der Win­ter­son­nen­wende 2020 wirkt die Was­ser­mann-Energie stark in unserer Welt. Groß waren die Hoff­nung, dass sich nun alles zum besten wendet, denn dem Zei­chen wird die Ent­wick­lung neuer Zukunfts-Per­spek­tiven gerne unter­stellt: indi­vi­duell und für die Gesellschaft.Kurz bevor Was­ser­mann-Merkur am 4. Februar wieder direkt­läufig wird, stößt dieser Neu­mond erneut die was­ser­män­ni­schen Schwin­gungen an, die seit dem 21. Dezember 2020 das Welt­ge­schehen bestimmt haben. Denn nicht nur der Mond, auch der gestrenge Saturn steht in unmit­tel­barer Nähe der Sonne am Firmament.

Dieser Pla­ne­ten­drei­klang gemahnt dich, nun end­lich die Ziele wieder anzu­peilen, die durch die Ereig­nisse der letzten zwei Jahre aus deinem Blick­feld geraten sind. Denke immer daran: Was du jetzt angehst, wofür du dich enga­gierst, hat Ein­fluss auf mehr als deine Lebens­pla­nung. Du bist viel­leicht nur ein win­ziger Teil des großen Welt­ge­sche­hens — den­noch trägst du zu seiner Ent­wick­lung bei.

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarot­skop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Bereichere die Gesellschaft!

Und der struk­tu­rie­rende Saturn bewegt sich gerade rück­wärts, nicht nach vorn. Es gilt also alte Zöpfe abzu­schneiden, bevor neue wachsen können. Hierfür bietet dieser Voll­mond eine gute Vor­lage. Gönne dir in seinem Schatten eine kurze Medi­ta­tion und lasse die Zeit seit letztem Dezember vor deinen Augen vor­über­ziehen: Welche neuen Ansätze konn­test du schon umsetzten, wo hakt es noch? Kon­zen­triere dich darauf, welche Akti­vi­täten dich jetzt aus deinem Ham­sterrad befreien können und nutze dann den feu­rigen Löwe-Mars, um deine Erkennt­nisse in Taten zu verwandeln.

Leitsätze für den Neumond in Wassermann 2022

Beruf und Finanzen
Ich ernte den gerechten Lohn für meine Inve­sti­tionen und Einsätze.

Körper und Gesund­heit
Mein Körper spie­gelt meine Lebensweise.

Liebe und Part­ner­schaft
Ich lebe die Form von Bezie­hung, die ich ins Leben gerufen habe.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich erkenne das Gesetz von Ursache und Wirkung.

Du willst mehr wissen?

Hier fin­dest du eine was­ser­män­ni­sche Legung.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen regel­mäßig in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Share this post