Orakel | Astrologie | Symbole

Die Mantikerin - altes Wissen neu erlebt

vollmond in wassermann 2021

Mantischer Mondimpuls: Vollmond in Wassermann 2021

| Keine Kommentare

Meine Gedanken zu Vollmond in Wassermann 2021, 22. August, 14:01 Uhr

Wie stark die Themen des Was­ser­manns der­zeit in der Gesell­schaft arbeiten zeigt sich auch darinn, dass 2021 zwei Voll­monde in diesem Zei­chen feiert.

Denn nicht erst seit Dezember, nein schon seit dem Was­ser­mann-Neu­mond am 24. Januar 2020, wirkt die Kraft dieses luf­tigen Zeichens.

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarotskop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Ermächtige dich!

Kurz danach ereignet sich damals jene Saturn-Pluto-Kon­junk­tion, die lange Zeit in aller Munde war. Viel ist seit diesem Neu­mond geschehen — der aktu­elle „Dop­pel­voll­mond“ in dem enga­gierten Luft­zei­chen zieht nun eine Zäsur. Er hilft im Großen und im Kleinen los­zu­lassen, was vor über 18 Monaten noch so wahn­sinnig wichtig schien: indi­vi­duell und gesell­schaft­lich. Wäh­rend der Juli-Voll­mond den Schwer­punkt auf Ver­gan­genes setzte, for­dert der August-Voll­mond dazu auf, den Blick nach vorne und auf dein Leben nach der großen Zei­ten­wende, die uns um ab 2025 erwartet, zu richten. Also: Welche deiner Talente bringen dich zukünftig weiter und für was für eine Gesell­schaft möch­test du deine Kraft einsetzen?

Leitsätze für den Vollmond in Wassermann

Beruf und Finanzen
Ich stehe voll zu meiner per­sön­li­chen Vision.

Körper und Gesund­heit
Ich heile meine Seele, indem ich meine Träume wahr werden lasse.

Liebe und Part­ner­schaft
Ich defi­niere die Ziele meiner Part­ner­schaft neu.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich lasse meine Seele in ihrer ganzen Stärke und Schwäche leuchten.

Du willst mehr wissen?

Hier fin­dest du eine was­ser­män­ni­sche Legung.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen regel­mäßig in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Autor: Tarotwissen

Intro: Kirsten has been a full-time Tarot and Astrology practitioner since the early 2000s, counselling, teaching and meanwhile blogging. Her main focus is: How can ancient oracle techniques help us in our modern times. Since 2013 she has been president of the German Tarot Association: Tarot e.V

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.