Orakel | Astrologie | Symbole

Die Mantikerin - altes Wissen neu erlebt

Neumond in Zwillinge

Mantischer Mondimpuls: Neumond in Zwillinge

| Keine Kommentare

Meine Gedanken zum aktuellen Neumond in Zwillinge, 10.06.2021, 12:52 Uhr 

Nor­ma­ler­weise steht der Zwil­lings-Neu­mond für gei­stige Bewe­gung und regen Aus­tausch: Denn dann befinden sich Sonne und Mond in diesem wen­digen Luft­zei­chen und gerade hat sich auch der Herr­scher der Zwil­linge, Göt­ter­bote Merkur, zu den beiden Haupt­ge­stirnen gesellt. Der hat aller­dings seit Ende Mai den Rück­wärts­gang ein­ge­legt und schiebt eine eher ruhige Kugel. 

Auch Lie­bes­göttin Venus und der lei­den­schaft­liche Mars genießen eher  intime, roman­ti­sche Stunden im gefühl­vollen Krebs. 

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarotskop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Geistige Bewegung und Romantik

Bedenken wir noch, dass dieser Neu­mond mit einer Son­nen­fin­sternis daher kommt, wird deut­lich: Hier werden äußerst zwei­deu­tige Signale gesetzt. Doch wie es jetzt auch immer um äußere Ein­schrän­kungen steht: Inner­lich kannst du nun gemeinsam mit Merkur beson­ders gut auf Reisen gehen. Wenn du dich dann noch dabei mit dem Thema deiner Beru­fung aus­ein­an­der­setzt, werden dir in der Zeit um diesen Mond herum deut­liche Zei­chen geschickt. Und falls die Liebe eher dein Thema is — dann mache es Venus und Mars gleich und genießt in abge­schie­dener Zwei­sam­keit die Tage bis zur Sommersonnenwende. 

Leitsätze für den Neumond in Zwillinge

Beruf und Finanzen
Ich ver­traue auf meine Kreativität.

Körper und Gesund­heit
Ich pflege mein Inneres, um im Außen zu strahlen.

Liebe und Part­ner­schaft
Ich liebe mich so, wie ich will, dass andere mich lieben.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Meine Selbst­liebe umhüllt und schützt mich.

Du willst mehr wissen?

Hier fin­dest du eine sehr zwil­lings­hafte Legung.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen regel­mäßig in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Autor: Tarotwissen

Intro: Kirsten has been a full-time Tarot and Astrology practitioner since the early 2000s, counselling, teaching and meanwhile blogging. Her main focus is: How can ancient oracle techniques help us in our modern times. Since 2013 she has been president of the German Tarot Association: Tarot e.V

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ich stimme der Datenschutzerklärung zu