Meine Gedanken zu Vollmond in der Schütze, 26.05.2021, 13:13 Uhr
Dieser dynamische Schütze-Vollmond kurz nach Pfingsten strebt nach Freiheit, tiefgreifendem geistigen Austausch und macht dir große Reiselust. Gleichzeitig holt die mit ihm einhergehende Mondfinsternis tief sitzende, zumeist diffuse Ängste und überlebte Prägungen in dir hoch, die es aufzuarbeiten gilt.
Ganz gleich was die aktuelle Lage nun an Einschränkungen für dich bereit hält: Es ist sehr wichtig, dir geistige und körperliche Freiräume zu verschaffen. Auch der Austausch mit anderen ist jetzt besonders wichtig — und wird von reichlich Schütze- und Zwillingsenergie ordentlich angefeuert.
Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarotskop und hier zu unseren Mondimpulsen — beides auf YouTube.
Mit Toleranz und Kompromissbereitschaft Richtung Sommer
Je bewusster du dich in deinem näheren und fernen Umfeld über deine Gefühle austauschst, je mehr du Verständnis für die Sichtweisen deines Gegenüber entwickelst — umso wahrscheinlicher ist es, dass du deine innere Unruhe und latente Aggressionen in den Griff bekommst. Also erkläre deine Positionen gut und übe dich in tolerantem Austausch. Lasse dich von anderen inspirieren und inspiriere andere.
Leitsätze für den Vollmond in Schütze
Beruf und Finanzen
Diplomatisch setze ich meine Ziele durch.
Körper und Gesundheit
Ich entspanne meine Gedanken, um meinen Körper stärker zu spüren.
Liebe und Partnerschaft
Ich vermeide böse Worte, ohne mich selbst zu verleugnen.
Spiritualität und Berufung
Ich suche Ruhe und Antworten in der Meditation.
Du willst mehr wissen?
Hier findest du eine schützige Legung.
Meine Mond- und Sonnenhoroskope erscheinen regelmäßig in der Hamburger Zeitschrift Körper Geist Seele, die von der Buchhandlung Wrage herausgegeben wird.
Einmal monatlich vermittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktuellen Zeitqualität.