Orakel Astrologie Symbole

Die Mantikerin

Vollmond Stier

Mondimpuls: Vollmond in Stier zu Halloween

Meine Gedanken zum Halloween-Vollmond in Stier 31.10.2020, 15:49 Uhr

Ein Voll­mond wenige Stunden bevor die Nacht des Samhain/Halloween anbricht: Welch per­fekte Gele­gen­heit, dich von Impulsen aus anderen Welten leiten zu lassen. Gerade für alle erd­be­tonten Men­schen ist dieser Voll­mond auf der Stier/Skorpion Achse eine exzel­lente Gele­gen­heit Bilanz zu ziehen. Denn er ist eng mit dem rebel­li­schen Uranus ver­bunden, der dem bequemen Stier seit 2018 Feuer unter dem Popo macht. 

Nachrichten aus der Anderswelt

Welche Sicher­heiten muss­test du seither hinter dir lassen und welche Aben­teuer haben dich in ihren Bann geschlagen? Auch der rück­läu­fige Merkur for­dert dich auf, inne­zu­halten und auf die Zei­chen zu hören, die im Eifer des täg­li­chen Gefechts oft unter­gehen. Beson­ders bezüg­lich deiner pri­vaten und geschäft­li­chen Part­ner­schaften bringt dir die Medi­ta­tion jetzt bedeut­same Infor­ma­tionen. Wichtig ist, dich nicht mehr zu ver­biegen, son­dern das zu ver­än­dern, was du nicht mehr in deinen Leben haben willst.

Leitsätze für die Zeit bis zum Vollmond

Beruf und Finanzen
Ich nehme mir trotz aller Arbeit bewusste Auszeiten. 

Körper und Gesund­heit
Ich lasse meinen Körper fern vom Alltag regenerieren. 

Liebe und Part­ner­schaft
Ich liebe mein Gegen­über trotz aller Fehler und Schwächen. 

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich nehme meinen See­len­führer wahr. 

Du willst mehr zur aktuellen Zeitqualität wissen?

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen jeden Monat in der Ham­burger Fach­zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird. Jede Woche fin­dest du auch ein Tarotskop auf unserem You­Tube-Kanal.

Einmal monat­lich ver mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Autor: Tarotwissen

I have been working with Tarot and Astrology for many years full-time and self-employed, teaching and counceling. I am also publishing books and articles about spiritual subjects. My main focus is: How to use ancient oracle techniques in our time. Since 2013 I have been president of the German Tarot Association: Tarot e.V. (www.tarotverband.de)

Kommentare sind geschlossen.