Kirsten Buchholzer

Tarotwissen

Vollmond in Widder

Mondimpuls: Vollmond in Widder

Meine Gedanken zum Vollmond in Widder am 01.10.2020, 23:05 Uhr

Dieser lei­den­schaft­li­chen Widder-Voll­mond leitet den Jahres-End­spurt ein. Begleitet vom rück­läu­figem Mars und unter­stützt von der stolzen Löwe-Venus ver­leiht er dir die nötigen Energie, um deine Jah­res­ziele zum Abschluss zu bringen. Doch ver­zichte dabei auf bra­chiale Widder-Kraft. Was sich jetzt ein­fach nicht bewegen will, sollte nicht auf deiner Prio­ri­tä­ten­liste stehen. Der­zeit gelingen dir alle Pro­jekte am besten, die im Ver­bund mit anderen zu erle­digen sind. Abgren­zung und Zen­trie­rung sind wei­tere Zutaten für deinen Erfolg. 

Setze deine Prioritäten für langanhaltenden Erfolg

Ver­bringe viel Zeit mit dir und deinen Lieben und lasse dich nicht von Kräf­te­messen und Kampf­ge­schrei da draußen aus der Ruhe bringen. Neben beruf­li­chen Zielen steht auch dein Lie­bes­leben im Fokus dieses Mondes. Umwälzer Pluto rüt­telt gemeinsam mit Jupiter und Saturn deine Part­ner­schaften ordent­lich durch. Du hast nichts zu befürchten, wenn deine Bezie­hungen solide sind, doch ist jetzt der fal­sche Moment, um Unstim­mig­keiten aus dem Weg zu gehen. Sprich aus was dich bewegt.

Leitsätze für den Vollmond

Beruf und Finanzen
Diplo­ma­tisch setze ich meine Ziele durch.

Körper und Gesund­heit
Ich ver­folge mein Ziel mit hoher Kon­zen­tra­tion und Optimismus. 

Liebe und Part­ner­schaft
Ich erfreue mich bester Gesund­heit und Fitness. 

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Das Ziel liegt klar vor mir. 

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen jeden Monat in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Jede Woche fin­dest du auch ein Tarot­skop auf unserem You­Tube-Kanal. Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Share this post