Meine Gedanken zu Vollmond im Steinbock, 05.07.2020, 06:14 Uhr
Dieser Steinbock-Vollmond, gepaart mit einer Mondfinsternis, kommt höchst emotional daher. Dabei bringt er all die Themen auf den Tisch, die dich zum Jahresanfang bewegt und befremdet hatten, die jedoch im Laufe der Krisenzeit, immer mehr an Bedeutung verloren haben. Jetzt kannst du sie nicht länger verdrängen und kommst nicht mehr darum herum, Lösungsstrategien zu entwickeln.
Rücke deine Ziele mit Umsicht in den Fokus!
Dafür macht es Sinn, dass du nun Rückschau auf das letzte Halbjahr hältst und dich an all das erinnerst, was du dir beim Start ins Jahr 2020 vorgenommen hattest. Davon sind besonders deine Karriereambitionen wie auch die Struktur deines Alltags und deiner Arbeitszeit betroffen. Es ist jetzt wirklich an der Zeit, deine Pläne aktiv anzugehen, auch wenn die Stimmung im Lande weiterhin nicht die beste sein könnte. Unter den derzeitigen HImmelskonstellationen liegen die Gefühle aller blank. Diplomatie und Feingespür sollten daher bei der Durchsetzung deiner Ziele absolut im Vordergrund stehen.
Leitsätze für den Vollmond
Beruf und Finanzen
Ich wechsle den Kurs, bevor ich die Kontrolle verliere.
Körper und Gesundheit
Ich schütze mich durch besondere Achtsamkeit vor Zu- und Unfällen.
Liebe und Partnerschaft
Ich lasse mich nicht länger von alten Mustern verführen.
Spiritualität und Berufung
Ich fühle den blendenden Einschlag der Selbsterkenntnis.
Diese Deutung habe ich am 2. Mai 2020 verfasst. Meine Mond- und Sonnenhoroskope erscheinen jeden Monat in der Hamburger Zeitschrift Körper Geist Seele, die von der Buchhandlung Wrage herausgegeben wird.
Einmal monatlich vermittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktuellen Zeitqualität.