Vollmond

Mondimpuls: Vollmond in Steinbock

Meine Gedanken zu Vollmond im Steinbock, 05.07.2020, 06:14 Uhr

Dieser Stein­bock-Voll­mond, gepaart mit einer Mond­fin­sternis, kommt höchst emo­tional daher. Dabei bringt er all die Themen auf den Tisch, die dich zum Jah­res­an­fang bewegt und befremdet hatten, die jedoch im Laufe der Kri­sen­zeit, immer mehr an Bedeu­tung ver­loren haben. Jetzt kannst du sie nicht länger ver­drängen und kommst nicht mehr darum herum, Lösungs­stra­te­gien zu entwickeln. 

Rücke deine Ziele mit Umsicht in den Fokus!

Dafür macht es Sinn, dass du nun Rück­schau auf das letzte Halb­jahr hältst und dich an all das erin­nerst, was du dir beim Start ins Jahr 2020 vor­ge­nommen hat­test. Davon sind beson­ders deine Kar­rie­re­am­bi­tionen wie auch die Struktur deines All­tags und deiner Arbeits­zeit betroffen. Es ist jetzt wirk­lich an der Zeit, deine Pläne aktiv anzu­gehen, auch wenn die Stim­mung im Lande wei­terhin nicht die beste sein könnte. Unter den der­zei­tigen HIm­mels­kon­stel­la­tionen liegen die Gefühle aller blank. Diplo­matie und Fein­ge­spür sollten daher bei der Durch­set­zung deiner Ziele absolut im Vor­der­grund stehen.

Leitsätze für den Vollmond

Beruf und Finanzen
Ich wechsle den Kurs, bevor ich die Kon­trolle verliere.

Körper und Gesund­heit
Ich schütze mich durch beson­dere Acht­sam­keit vor Zu- und Unfällen.

Liebe und Part­ner­schaft
Ich lasse mich nicht länger von alten Mustern verführen.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich fühle den blen­denden Ein­schlag der Selbsterkenntnis.

Diese Deu­tung habe ich am 2. Mai 2020 ver­fasst. Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen jeden Monat in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Share this post