Meine Gedanken zu Vollmond im Schütze, 05.06.2020, 21:12 Uhr
Dieser dynamische Schütze-Vollmond strebt nach Freiheit, geistigen Austausch und Aufbruch zu neuen Ufern. Und dies nicht nur im Internet. Daher steht es sehr zu hoffen, dass wir uns im Juni wieder ungehindert in der Welt bewegen dürfen, sonst könnte es passieren, dass die brodelnde Volksseele sich vehement Luft macht.
Suche den Austausch!
Doch ganz gleich, mit welchen Einschränkungen du künftig leben musst — es ist jetzt wichtig, dir einige Freiheiten zurückzuerobern und deine Gedanken und Gefühle mit anderen zu teilen. Je mehr du dich mit deinem näheren und weiteren Umfeld austauschst, je mehr du Verständnis für die Sichtweisen deines Gegenüber entwickelst und er oder sie für die deinen — umso wahrscheinlicher ist es, dass die diffusen Aggressionen, die zu diesem Finsternis-Vollmond unter der Oberfläche lauern, der Stachel gezogen wird. Also bringe deine Gedanken und Ideen wo immer es geht außerhalb von Facebook und Insta unter die Leute und lasse dich von den Vorstellungen anderer Menschen inspirieren. So starten wir alle mit Toleranz und Kompromissbereitschaft in den Sommer.
Leitsätze für den Vollmond
Beruf und Finanzen
Ich öffne mich dem Fortschritt und neuen Lernerfahrungen.
Körper und Gesundheit
Ich vertraue auf göttlichen Schutz, aber auch auf die Fähigkeiten der Medizin..
Liebe und Partnerschaft
Ich bereichere meine Beziehungen durch Lehren und Lernen.
Spiritualität und Berufung
Ich drücke meine innere Stimme aus.
Diese Deutung habe ich am 2. Mai 2020 verfasst. Meine Mond- und Sonnenhoroskope erscheinen jeden Monat in der Hamburger Zeitschrift Körper Geist Seele, die von der Buchhandlung Wrage herausgegeben wird.
Einmal monatlich vermittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktuellen Zeitqualität.