Orakel Astrologie Symbole

Die Mantikerin

Vollmond

Mondimpuls: Vollmond in Schütze

Meine Gedanken zu Vollmond im Schütze, 05.06.2020, 21:12 Uhr

Dieser dyna­mi­sche Schütze-Voll­mond strebt nach Frei­heit, gei­stigen Aus­tausch und Auf­bruch zu neuen Ufern. Und dies nicht nur im Internet. Daher steht es sehr zu hoffen, dass wir uns im Juni wieder unge­hin­dert in der Welt bewegen dürfen, sonst könnte es pas­sieren, dass die bro­delnde Volks­seele sich vehe­ment Luft macht.

Suche den Austausch!

Doch ganz gleich, mit wel­chen Ein­schrän­kungen du künftig leben musst — es ist jetzt wichtig, dir einige Frei­heiten zurück­zu­er­obern und deine Gedanken und Gefühle mit anderen zu teilen. Je mehr du dich mit deinem näheren und wei­teren Umfeld aus­tauschst, je mehr du Ver­ständnis für die Sicht­weisen deines Gegen­über ent­wickelst und er oder sie für die deinen — umso wahr­schein­li­cher ist es, dass die dif­fusen Aggres­sionen, die zu diesem Fin­sternis-Voll­mond unter der Ober­fläche lauern, der Sta­chel gezogen wird. Also bringe deine Gedanken und Ideen wo immer es geht außer­halb von Face­book und Insta unter die Leute und lasse dich von den Vor­stel­lungen anderer Men­schen inspi­rieren. So starten wir alle mit Tole­ranz und Kom­pro­miss­be­reit­schaft in den Sommer.

Leitsätze für den Vollmond

Beruf und Finanzen
Ich öffne mich dem Fort­schritt und neuen Lern­er­fah­rungen.

Körper und Gesund­heit
Ich ver­traue auf gött­li­chen Schutz, aber auch auf die Fähig­keiten der Medizin..

Liebe und Part­ner­schaft
Ich berei­chere meine Bezie­hungen durch Lehren und Lernen.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich drücke meine innere Stimme aus.

Diese Deu­tung habe ich am 2. Mai 2020 ver­fasst. Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen jeden Monat in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeit­qua­lität.

Autor: Tarotwissen

I have been working with Tarot and Astrology for many years full-time and self-employed, teaching and counceling. I am also publishing books and articles about spiritual subjects. My main focus is: How to use ancient oracle techniques in our time. Since 2013 I have been president of the German Tarot Association: Tarot e.V. (www.tarotverband.de)

Kommentare sind geschlossen.