Orakel | Astrologie | Symbole

Die Mantikerin - altes Wissen neu erlebt

Pfingsten 2020 und der Turm

Pfingsten 2020 — verstreute Gedanken

| Keine Kommentare

Auch wenn Pfing­sten 2020 anders als gewohnt ist — eins bleibt immer gleich: Viele Men­schen wissen gar nicht mehr, warum dieser der­einst wich­tigste Fei­ertag der Chri­sten­heit eigent­lich begangen wird. Daher habe ich hier zwei tolle Links für dich gefunden, in denen du dich noch einmal auf den Stand der Dinge bringen kannst:

Pfing­sten 2020 aus Sicht der Tarotkarten

Außerdem möchte ich dir meinen Pfingst­ar­tikel aus dem letzten Jahr emp­fehle. Er zieht Par­al­lelen zu dem Fei­ertag und dem Tarot-Trumpf Turm.

Gern würde ich dir auch eine pas­sende Tarot-Legung prä­sen­tieren — leider bin ich nicht wirk­lich fündig geworden. Nur bei der Schweizer Tarot­ex­pertin Lilo Schwarz habe ich eine inter­es­sante Vari­ante gefunden. Sie ist in ihrem groß­ar­tigen Buch Selbst­coa­ching mit Tarot ent­halten. Leider ist das Buch nur noch second hand erhält­lich. Dafür kannst du aber ihr großes Pra­xis­buch direkt bei ihr bestellen.

Hier nun die Legung — und FROHE OSTERN.

Die Legung stammt aus dem Buch Selbst­coa­ching mit Tarot von Lilo Schwarz. Es ist im Königs­furt-Urania-Verlag erschienen.

Autor: Tarotwissen

Intro: Kirsten has been a full-time Tarot and Astrology practitioner since the early 2000s, counselling, teaching and meanwhile blogging. Her main focus is: How can ancient oracle techniques help us in our modern times. Since 2013 she has been president of the German Tarot Association: Tarot e.V

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.