Kirsten Buchholzer

Tarotwissen

Vollmond Zwillinge

Mondimpuls: Neumond in Zwillinge

Meine Gedanken zum Neumond in Zwillinge, 22.05.2020, 19:38 Uhr 

Viel spricht dafür, dass dieser Zwil­lings-Neu­mond weiter Erleich­te­rung und Fri­sche in dein Leben bringt. Selbst wenn deine kör­per­liche Bewe­gungs­frei­heit wei­terhin ein­ge­schränkt sein sollte: Dein Geist wird sich beflü­gelt und inspi­riert fühlen. Der Göt­ter­bote Merkur, Herr­scher der Zwil­linge, haucht im engen Ver­bund mit der lieb­li­chen Venus beson­ders deinem Bezie­hungs­leben Leben­dig­keit und Spon­ta­nität ein. Das kann für ordent­liche flir­tige Stim­mung, für Neu­an­fänge und Expe­ri­mente in deinem Lie­bes­leben stehen. 

Silberstreifen am Horizont!

Doch Vor­sicht: Die Beto­nung steht jetzt auf wirk­li­chem Neu­be­ginn. Denn Frau Venus hat der­zeit den Rück­wärts­gang ein­ge­legt, und ten­diert selbst im unro­man­ti­schen Zwil­lings­zei­chen in den näch­sten Wochen zu Sen­ti­men­ta­li­täten. Jetzt ist keine gute Zeit, sich auf ver­flos­sene Lieben ein­zu­lassen, die plötz­lich wieder deine Auf­merk­sam­keit erhei­schen wollen. Auch bei neuen Lieb­schaften soll­test du dein Herz nicht zu schnell ver­schenken. Genieße lieber bis Ende Juni unver­bind­liche Ver­gnügen — in wel­cher Kon­stel­la­tion auch immer. Erst wenn Venus wieder vor­wärts schwebt trennt sich in Lie­bes­dingen die Spreu vom Weizen.

Leitsätze für den Neumond

Körper und Gesund­heit
Ich setze meine Ziele gewitzt durch.

Körper und Gesund­heit
Ich halte meinen Geist rege und flexibel.

Liebe und Part­ner­schaft
Ich bin offen für Neues und lasse keine alten Wunden meine Selbstiebe zerstören

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich fokus­siere mich auf meine Prioritäten.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen jeden Monat in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Share this post