Orakel Astrologie Symbole

Die Mantikerin

Vollmond in Waage — Auf die Plätze, Fertig, Los!

Aktua­li­siert

Meine Gedanken zum Vollmond in Waage am 08.04.2020, 04:35 Uhr 

Anmer­kung vorab: Meine Neu­mond­texte werden in der Zeit­schrift KGS abge­druckt. Daher reiche ich meine Ana­lysen immer ca. 6 Wochen vor Erscheinen des Heftes ein und pflege sie dann auch gleich in den Blog ein. In den Horo­skopen von März und April habe ich daher die beson­deren Umstände, die durch Corona her­bei­ge­führt wurden, nicht berück­sich­tigt. Und — nein — ich habe sie auch nicht kommen sehen, denn ich bin nicht hell­sichtig und strebe dies auch nicht an. Den­noch über­ar­beite ich meine Texte jetzt nicht, denn ich finde, dass sie sehr gut zur aktu­ellen Zeit­qua­lität passen. Aller­dings ist aus meinen Emp­feh­lungen nun schick­sals­hafter Zwang geworden. So kann es gehen. Doch nun zum eigent­li­chen Text….

Kurz vor den Oster­fei­er­tagen stimmt dieser Waage-Voll­mond kei­nes­wegs auf besinn­liche Fei­er­tage ein. Viel­mehr ruft er dazu auf, dich an die Ziele zu erin­nern, die du dir Anfang des Jahres für 2020 gesetzt hast, und von denen du — auch durch äußere Umstände und kol­lek­tive Ängste — im Laufe der letzten Monate abge­kommen bist.

Jetzt ist die per­fekte Zeit, um einen neuen Anlauf Rich­tung Ziel­ge­rade zu nehmen: Saturn ist im Was­ser­mann ange­kommen und beginnt krea­tive Lösungen für glo­bale und per­sön­liche Pro­bleme umzu­setzen. Die Widder-Sonne strahlt im Haus deiner Talente und hilft dir bei wich­tigen beruf­li­chen Ent­schei­dungen Prio­ri­täten zu setzen. Und der Energie gela­dene Mars direkt auf dem Was­ser­mann-Aszen­denten sorgt dafür, dass du sie auch pro­aktiv und mit unge­wöhn­li­chen Stra­te­gien angehen kannst. Wie heißt es so schön? Nutze den Tag! Jetzt!

Leitsätze für die Zeit bis zum Neumond

Beruf und Finanzen
Ich kon­zi­piere mit klarem Kopf den Weg zu meinem Erfolg.

Körper und Gesund­heit
Ich trenne mich von alten, nicht länger rele­vanten Gedan­ken­mu­stern.

Liebe und Part­ner­schaft
Ich spreche unan­ge­nehme Themen an, die meine Bezie­hungen bela­sten.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich erkenne klar meinen Weg in eine Zukunft ohne Abhän­gig­keiten.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen jeden Monat in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Autor: Tarotwissen

I have been working with Tarot and Astrology for many years full-time and self-employed, teaching and counceling. I am also publishing books and articles about spiritual subjects. My main focus is: How to use ancient disciplines in our modern times. Since 2013 I have been president of the German Tarot Association: Tarot e.V. (www.tarotverband.de)

Kommentare sind geschlossen.