Kirsten Buchholzer

Tarotwissen

Vollmond in Widder

Mondimpuls: Neumond in Widder

Neumond in Widder, 24.03.2020, 10:28 Uhr
Willkommen im Mondjahr!

Anmer­kung vorab: Meine Neu­mond­texte werden in der Zeit­schrift KGS abge­druckt. Daher reiche ich meine Ana­lysen immer ca. 6 Wochen vor Erscheinen des Heftes ein und pflege sie dann auch gleich in den Blog ein. In den Horo­skopen von März und April habe ich daher die beson­deren Umstände, die durch Corona her­bei­ge­führt wurden, nicht berück­sich­tigt. Und — nein — ich habe sie auch nicht kommen sehen, denn ich bin nicht hell­sichtig und strebe dies auch nicht an. Den­noch über­ar­beite ich meine Texte jetzt nicht, denn ich finde, dass sie sehr gut zur aktu­ellen Zeit­qua­lität passen. Aller­dings ist aus meinen Emp­feh­lungen nun schick­sals­hafter Zwang geworden. So kann es gehen. Doch nun zum eigent­li­chen Text.…

2020 hat sehr dyna­misch begonnen, doch seit dem letzten Voll­mond ging es etwas ruhiger zu. Nun, kurz nach einer sehr bewegten Tag-und-Nacht­gleiche, die den Früh­lings­an­fang und den Beginn des Mond­jahres nach dem 100-jäh­rigen Bau­ern­ka­lender ein­läutet, nimmt das Jahr ordent­lich an Fahrt auf. Wid­der­sonne und ‑mond bringen Kraft und Energie. Merkur hat wieder den Vor­wärts­gang ein­ge­legt, der strenge Saturn ist in das Zukunfts­zei­chen Was­ser­mann gereist: Her­vor­ra­gende Aus­sichten, um lie­gen­ge­blie­bene Pläne umzu­setzen und neue Lösungen für alte Pro­bleme zu ent­wickeln. Dabei lohnt es sich — privat wie beruf­lich — mit unge­wöhn­li­chen Ansätzen zu spielen und der mon­di­schen Intui­tion zu vertrauen. 

Außerdem: Je stärker du jetzt auf Team­ar­beit setzt, umso schneller kommst du voran. Die Sterne begün­stigen in den kom­menden Monaten beson­ders alle deine Vor­haben, die sich nicht nur für dich, son­dern auch die Gemein­schaft lohnen.

Leitsätze für die Zeit bis zum Vollmond

Beruf und Finanzen
Ich setze meine Ideen um und sichere mir dadurch nach­hal­tigen Erfolg.

Körper und Gesund­heit
Ich genieße meine Vita­lität und nutze sie, ohne mich zu verausgaben.

Liebe und Part­ner­schaft
Meine Lei­den­schaft gibt mir den Mut, mich meinem Partner zu offenbaren.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich sehe das Licht meiner eigenen Vision und Wahrheit.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen jeden Monat in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Share this post