Meine Gedanken zum Vollmond in Zwillinge am 12.12.2019, 12:12 Uhr
Das Zeichen Zwillinge ist nicht für Beständigkeit berühmt. Das bekommst du diesen Vollmond besonders zu spüren, wenn du dir in deinen privaten und beruflichem Partnerschaften ein besseres Klima wünscht. Die Schütze-Sonne sehnt sich nach der Verfolgung gemeinsamer Ziele, der Zwillings-Mond nach Leichtigkeit und Spaß. Auf welcher Seite stehst du dabei?
Egal auf welcher — es geht jetzt nicht darum, deinen eigenen Willen auf Biegen und brechen durchzusetzen. Du tust daher gut daran, die mystische Zeit um diesen Vollmond herum — der mit einer partiellen Mondfinsternis einhergeht — für klärende Gespräche mit deinen Liebenzu nutzen, und verbindliche Vereinbarungen zu treffen, von denen nicht nur eine Partei, sondern alle profitieren. Denn die Kraft des Zwillings-Mondes eignet sich bestens, um alte Zöpfe abzuschneiden und frisch gemeinsam durchzustarten. Je klarer und ehrlicher ihr jetzt miteinander umgeht, umso größer ist der Schatz an greifbaren und idealen Werten, den ihr gemeinsam heben könnt, während Jupiter durch den Steinbock reist.
Leitsätze für die Zeit bis zum Vollmond
Beruf und Finanzen
Ich setze auf Teamarbeit und die beste, nicht unbedingt meine Idee.
Körper und Gesundheit
Ich nehme mir ausreichend Zeit fürs Nichtstun und Entspannen.
Liebe und Partnerschaft
Ich lasse frei was und wen ich liebe.
Spiritualität und Berufung
Ich öffne mich dem Einfluss neuartiger Gefühle.
Meine Mond- und Sonnenhoroskope erscheinen jeden Monat in der Hamburger Fachzeitschrift Körper Geist Seele, die von der Buchhandlung Wrage herausgegeben wird.