Meine Gedanken zum Vollmond in Stier am 12.11.2019, 14:34 Uhr
Für alle Stier- und andere erdbetonten Menschen ist dieser Vollmond eine gute Gelegenheit, um Zwischenbilanz zu ziehen: Der rebellische Uranus bearbeitet dich nun seit Mai 2018 und hat dich ordentlich durchgeschüttelt. Welche Sicherheiten musstest du hinter dir lassen und welche Abenteuer haben dich in ihren Bann geschlagen?
Für solch tiefgründigen Reflexionen stehen die Sterne gerade bestens, denn Götterbote Merkur hat seit Anfang des Monats den Rückwärtsgang eingelegt und träumt ein wenig vor sich hin. Im Verein mit der tiefgründigen Skorpion-Sonne wirft er einen weitreichenden Blick auf die Fehler der Vergangenheit, um sich dann auf spannende Projekte für 2020 vorzubereiten. Dabei lassen dich der visionäre Neptun und die kämpferische Lilith gerade besonders große Träume erleben.
Auch beleuchtet dieser Stier-Vollmond deutlich deine finanziellen und kreativen Ressourcen — und wie du sie bis Jahresende zum Einsatz bringen kannst. Je gründlicher jetzt deine Bestandsanalyse ist, umso hervorragender kannst du gerade im beruflichen Bereich die richtigen Weichen für die kommenden Monate stellen. Beste Voraussetzungen also, um dich auf einen produktiven Winter einzutunen
Leitsätze für die Zeit bis zum Vollmond
Beruf und Finanzen
Ich fokussiere mich auf die Dinge, die ich 2020 erreichen will und investiere in sie.
Körper und Gesundheit
Ich stärke Körper und Geist durch regelmäßige Meditation.
Liebe und Partnerschaft
Ich stehe zu meinen Sehnsüchten und mache keine faulen Kompromisse.
Spiritualität und Berufung
Ich erkenne die Zeichen der Zeit und plane neue Strategien für die Zukunft.
Meine Mond- und Sonnenhoroskope erscheinen jeden Monat in der Hamburger Fachzeitschrift Körper Geist Seele, die von der Buchhandlung Wrage herausgegeben wird.