Meine Gedanken zum Vollmond in Widder am 13.10.2019, 23:07 Uhr
Lange ist es nicht mehr bis zur Tag-und-Nachtgleiche, die im Zeichen der ausbalancierenden Waage den Herbst einleitet. Doch jetzt profitierest du noch einmal vom leidenschaftlichen Widder-Vollmond, der dir die nötige Energie verleiht, um den Jahresendspurt 2019 anzugehen und deine Jahresziele zum Abschluss zu bringen. Verzichte dabei am besten auf brachiale Widder-Kraft. Derzeit kommst du am besten voran, wenn du dich emotional auf das ausrichtest, was dir wirklich wichtig ist. Dein Krafthaus ist in den nächsten Wochen definitiv nicht die große Bühne, sondern dein Zuhause. Verbringe viel Zeit mit dir und deinen Lieben und lasse dich nicht von dem aus der Ruhe bringen, was in der Welt derzeit an Kräftemessen und Kampfgeschrei passiert. Abgrenzung und Zentrierung — das ist das einfache Rezept für den Erfolg.
Neben deinem beruflichen Vorankommen steht dabei auch dein Liebesleben im Zentrum der Entwicklung. Umwälzer Pluto drängt seit Anfang des Monats wieder nach vorn und rüttelt Partnerschaften ordentlich durch, die ihre Basis verloren haben. Du hast nichts zu befürchten, wenn deine privaten und persönlichen Beziehungen solide sind, doch ist jetzt der falsche Moment, um Unstimmigkeiten aus dem Weg zu gehen. Sprich aus was dich bewegt.
Leitsätze für die Zeit bis zum Vollmond
Beruf und Finanzen
Diplomatisch setze ich meine Ziele durch.
Körper und Gesundheit
Ich entspanne meine Gedanken, um meinen Körper stärker zu spüren.
Liebe und Partnerschaft
Ich weiche nicht aus, wenn es etwas zu klären gibt.
Spiritualität und Berufung
Ich suche Ruhe und Antworten in der Meditation.
Meine Mond- und Sonnenhoroskope erscheinen jeden Monat in der Hamburger Zeitschrift Körper Geist Seele, die von der Buchhandlung Wrage herausgegeben wird.