Tarotwissen

Tarot, Astrologie, kreatives Schreiben

Vollmond in Fische — Unterscheide zwischen Schein und Sein

Meine Gedanken zu Vollmond in Fische, 15.08.2019, 14.09.2019, 06:32 Uhr

Kurz vor der Tag-und-Nacht­gleiche, die den Herbst ein­läutet, lassen es die Pla­neten noch einmal ordent­lich kra­chen. Dafür haben sich viele von ihnen im Zei­chen Jung­frau und Fische ein­ge­funden. Das Party-Motto lautet: „Wie finde ich zur Balance zwi­schen meiner Sehn­sucht nach einem spi­ri­tu­ellen All-Eins-Gefühl und meinem Willen, mich im Hier und Jetzt zu prä­sen­tieren und Erfolge zu feiern?“ Davon ist nicht nur deine Hoff­nung betroffen, den Job end­lich zur Beru­fung zu machen. Ins­be­son­dere deine pri­vaten und geschäft­li­chen Part­ner­schaften stehen auf dem Prüf­stand. Lau­sche jetzt genau auf deine innere Stimme, wenn du ent­scheiden musst, ob einer zwi­schen­mensch­li­chen Bezie­hung tat­säch­liche Aus­sichten auf lang­fri­stigen Erfolg beschieden sind oder ob die in sie gesetzten Hoff­nungen sich als Illu­sion erwiesen haben. Sei ver­si­chert: Wer dir in den letzten Wochen nicht den Rücken gestärkt hat, wird es auch nicht in den kom­menden Monaten tun. Doch gerade jetzt bist du auf Unter­stüt­zung ange­wiesen. Dann kannst du dank Durch­setzer Mars, der char­manten Frau Venus uns Ver­netzer Merkur die dir wich­tigen Anliegen dyna­misch unter die Leute bringen.

Leit­sätze

Beruf und Finanzen

Ich mache keine Kom­pro­misse bei der Ver­fol­gung meiner Vision.

Körper und Gesund­heit

Ich küm­mere mich um meinen Körper mit neu gefun­dener Lei­den­schaft.

Liebe und Part­ner­schaft

Ich erkenne meine per­sön­liche Wahr­heit und lebe sie kom­pro­misslos.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung

Ich weiß nun, wohin die Reise geht und folge den­noch meiner Bestim­mung.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen jeden Monat in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Autor: Tarotwissen

I have been working with Tarot and Astrology for many years full-time and self-employed, teaching and counceling. I am also publishing books and articles about spiritual subjects. My main focus is: How to use ancient disciplines in our modern times. Since 2013 I have been president of the German Tarot Association: Tarot e.V. (www.tarotverband.de)

Kommentare sind geschlossen.