Kirsten Buchholzer

Tarotwissen

Brigid Imbolc

Neumond in Löwe — deinem inneren Kind auf der Spur

Last Updated on 15. August 2019 by Tarot­wissen

Meine Gedanken zum Neu­mond in Löwe, 01.08.2019, 05:12 Uhr

In den letzten Wochen ist dir wahr­schein­lich klar geworden, dass du dich grund­le­gend ver­än­dern muss, um dich privat und beruf­lich erfüllter zu fühlen. Der feu­rige Neu­mond zum Auf­takt des Augusts im stolzen Löwe-Zei­chen hilft dir bei deinem Umsty­ling. Denn er unter­stützt deinen Drang nach lebens­frohem Selbst­aus­druck und gibt dir die Erlaubnis, auch einmal ego­istisch zu sein. Außerdem bietet er dir — im Ver­bund mit Venus, Mars und Jupiter — eine her­vor­ra­gende Gele­gen­heit, wieder mit deinem inneren Kind in Kon­takt zu kommen und seine Bedürf­nisse spie­le­risch in die Welt zu tragen. Selbst der ratio­nale Merkur, gemeinsam mit dem ver­träumten Neptun, wünscht sich, dass du dich auf lang ver­ges­sene Träume besinnst. Für die soll­test du dir in den näch­sten 14 Tagen aus­rei­chend Zeit für dich selbst gönnen. Welche davon könnten dich heute noch erfüllen — und mit wem möch­test du sie realisieren?

Je klarer du dich jetzt von Men­schen und Themen distan­zierst, die dir schon lange nicht mehr gut tun, umso eher treten neue Pro­jekte und Per­sonen in dein Leben, die dich gern bei der Durch­set­zung ganz per­sön­li­cher, neuer Ziele begleiten. 

Leit­sätze für die Zeit bis zum näch­sten Vollmond

Beruf und Finanzen

Ich setze meine Ideen um und sichere mir dadurch nach­hal­tigen Erfolg.

Körper und Gesundheit
Ich genieße meine Vita­lität und nutze sie, ohne mich zu verausgaben.

Liebe und Partnerschaft
Meine Lei­den­schaft gibt mir den Mut, mich meinem Partner zu offenbaren.

Spi­ri­tua­lität und Berufung
Ich sehe das Licht meiner eigenen Vision und Wahrheit.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen jeden Monat in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Share this post