Orakel | Astrologie | Symbole

Die Mantikerin - altes Wissen neu erlebt

neumond jungfrau

Vollmond in Jungfrau — Stehe zu deinen Gefühlen

Meine Gedanken zum Vollmond in Jungfrau am 19.02.2019 um 16:53 Uhr

Ende Februar: Fische-Zeit. Wie so oft sind die vier Wochen, in denen das sen­ti­men­tale Zei­chen regiert, mit Gefühls­schwan­kungen, mit Glitzer und Drama ver­bunden. 2019 steht dabei das Thema Bezie­hung im Brenn­punkt des Gesche­hens. Und mit ihm die Sehn­sucht nach roman­ti­scher Ver­schmel­zung und tief­grei­fender See­len­ver­bin­dung. Doch gerade jetzt stehen in Sachen Part­ner­schaft viele Zei­chen auf Sturm: Der heiß­blü­tige Mars drängt nach Durch­set­zung der eigenen Ziele und auch Frau Venus zeigt sich der­zeit unnach­giebig, wenn es um die eigenen Bedürf­nisse geht. Wie gut, dass dich der Jung­frau-Voll­mond jetzt bei der Abgren­zung unter­stützt. Es ist gut und richtig, wenn du zu deinen Gefühlen stehst und nicht um des lieben Frie­dens willen zu allem „Ja und Amen“ sagst. Doch handel jetzt nicht vor­eilig, nur weil sich die Rea­lität nicht mit deinen Träumen messen lässt.

Leitsätze für die Zeit bis zum Vollmond

Beruf und Finanzen
Meine Arbeit erfüllt und nährt mich.

Körper und Gesundheit
Ich bin mit meiner Seele und meinem Körper im Frieden.

Liebe und Partnerschaft
Meine Bezie­hung gibt mir Kraft, Halt und Geborgenheit.

Spi­ri­tua­lität und Berufung
Die Kraft meiner Gefühle segnet mich.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen jeden Monat in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Autor: Tarotwissen

Intro: Kirsten has been a full-time Tarot and Astrology practitioner since the early 2000s, counselling, teaching and meanwhile blogging. Her main focus is: How can ancient oracle techniques help us in our modern times. Since 2013 she has been president of the German Tarot Association: Tarot e.V

Kommentare sind geschlossen.