Tarotwissen

Tarot, Astrologie, kreatives Schreiben

Uranus geht in den Stier

Morgen, am 15. Mai 2018, ist es also soweit. Kurz nach Neumond im Stier tritt auch der rebellische Uranus in das doch recht bequeme Erdzeichen ein, um dort an die 7 Jahre zu verweilen. Natürlich mache ich mir, wie viele Astrologen, Gedanken darüber, was alles so auf uns zukommt: Mir graut vor Themen wie noch stärkerer Nationalismus, Mutationen in der Ernährung, Gentechnik und Ökologie, nicht enden wollende Spekulationen mit Banken und Immobilien, möglicher Abschaffung des Bargelds und und und. Doch etwas gibt es, worauf ich mich wirklich freue. Was das ist? Dazu habe ich einen kleinen Beitrag im aktuellen Meridian geschrieben. Auch andere spannende Artikel zum Thema finden sich dort. Meine „Merkur-Miniatur“  kannst du hier kostenlos downloaden.

Autor: Tarotwissen

I have been working with Tarot and Astrology for many years full-time and self-employed, teaching and counceling. I am also publishing books and articles about spiritual subjects. My main focus is: How to use ancient disciplines in our modern times. Since 2013 I have been president of the German Tarot Association: Tarot e.V. (www.tarotverband.de)

Kommentare sind geschlossen.