Tarotwissen

Tarot, Astrologie, kreatives Schreiben

Uranus geht in den Stier

Morgen, am 15. Mai 2018, ist es also soweit. Kurz nach Neu­mond im Stier tritt auch der rebel­li­sche Uranus in das doch recht bequeme Erd­zei­chen ein, um dort an die 7 Jahre zu ver­weilen. Natür­lich mache ich mir, wie viele Astro­logen, Gedanken dar­über, was alles so auf uns zukommt: Mir graut vor Themen wie noch stär­kerer Natio­na­lismus, Muta­tionen in der Ernäh­rung, Gen­technik und Öko­logie, nicht enden wol­lende Spe­ku­la­tionen mit Banken und Immo­bi­lien, mög­li­cher Abschaf­fung des Bar­gelds und und und. Doch etwas gibt es, worauf ich mich wirk­lich freue. Was das ist? Dazu habe ich einen kleinen Bei­trag im aktu­ellen Meri­dian geschrieben. Auch andere span­nende Artikel zum Thema finden sich dort. Meine “Merkur-Miniatur”  kannst du hier kostenlos down­loaden.

Autor: Tarotwissen

I have been working with Tarot and Astrology for many years full-time and self-employed, teaching and counceling. I am also publishing books and articles about spiritual subjects. My main focus is: How to use ancient disciplines in our modern times. Since 2013 I have been president of the German Tarot Association: Tarot e.V. (www.tarotverband.de)