Orakel | Astrologie | Symbole

Die Mantikerin - altes Wissen neu erlebt

Sommersonnenwende 2021

Sommersonnenwende 2021: Tarotlegung gefällig?

| Keine Kommentare

Die Som­mer­son­nen­wende 2021 findet am 21. Juni gegen 05:30 statt. Was genau es mit der Som­mer­son­nen­wende, dem läng­sten Tag des Jahres, auf sich hat, habe ich bereits in diesem Artikel hier beschrieben. Dort fin­dest du auch eine von mir ent­wor­fene Tarot­le­gung zum Thema. 

Außerdem werden ROE und ich Morgen Abend an unserem Man­ti­schen Lager­feuer Platz nehmen und live dar­über reden. Auch hier stellen wir dir ein pas­sendes Aus­la­ge­sy­stem vor. Auch auf Insta­gram habe ich ein Lege­sy­stem eingestellt. 

Uns auch 2018 habe ich schon einmal etwas über die Som­mer­son­nen­wende geschrieben. Hier kannst du es nach­lesen.

Autor: Tarotwissen

Intro: Kirsten has been a full-time Tarot and Astrology practitioner since the early 2000s, counselling, teaching and meanwhile blogging. Her main focus is: How can ancient oracle techniques help us in our modern times. Since 2013 she has been president of the German Tarot Association: Tarot e.V

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.