Tarotwissen

Tarot, Astrologie, kreatives Schreiben

Ein Interview: Kirsten Buchholzer im Gespräch mit Volker Schendel

Seit 2011 bin ich im Vorstand des Tarot e.V. Kurz nachdem ich Schriftführerin geworden bin, hat mich der Hannoveranische Astrologe und Autor Volker Schendel interviewt. 2013 bin ich dann Vorsitzende geworden.Das damalige Interview kann hier nachgehört werden.

Seither ist viel Zeit vergangen und wenig Zeit für Reflexion geblieben. Da ist es besonders schön, dass Volker mich heute wieder zu einigen Themen befragt hat. Unsere Unterhaltung über die Mantiker, die Stadtspürer, den DAV und den Tarot e.V. ist jetzt auf Volkers Youtube-Kanal unter dem Thema Archetypische Kosmologie anzusehen. Oder gleich hier:

Viel Spaß dabei.

Autor: Tarotwissen

I have been working with Tarot and Astrology for many years full-time and self-employed, teaching and counceling. I am also publishing books and articles about spiritual subjects. My main focus is: How to use ancient disciplines in our modern times. Since 2013 I have been president of the German Tarot Association: Tarot e.V. (www.tarotverband.de)

Kommentare sind geschlossen.