Tarotwissen

Tarot, Astrologie, kreatives Schreiben

Ein Interview: Kirsten Buchholzer im Gespräch mit Volker Schendel

Seit 2011 bin ich im Vor­stand des Tarot e.V. Kurz nachdem ich Schrift­füh­rerin geworden bin, hat mich der Han­no­ver­a­ni­sche Astro­loge und Autor Volker Schendel inter­viewt. 2013 bin ich dann Vor­sit­zende geworden.Das dama­lige Inter­view kann hier nach­ge­hört werden.

Seither ist viel Zeit ver­gangen und wenig Zeit für Refle­xion geblieben. Da ist es beson­ders schön, dass Volker mich heute wieder zu einigen Themen befragt hat. Unsere Unter­hal­tung über die Man­tiker, die Stadt­spürer, den DAV und den Tarot e.V. ist jetzt auf Vol­kers You­tube-Kanal unter dem Thema Arche­ty­pi­sche Kos­mo­logie anzu­sehen. Oder gleich hier:

Viel Spaß dabei.

Autor: Tarotwissen

I have been working with Tarot and Astrology for many years full-time and self-employed, teaching and counceling. I am also publishing books and articles about spiritual subjects. My main focus is: How to use ancient disciplines in our modern times. Since 2013 I have been president of the German Tarot Association: Tarot e.V. (www.tarotverband.de)

Kommentare sind geschlossen.