Tarotwissen

Tarot, Astrologie, kreatives Schreiben

Mystisches Hamburg — Etappenziel erreicht!

Die Han­del­stadt Ham­burg und Spi­ri­tua­lität — geht das über­haupt? Aber klar! Hier habe ich anläß­lich des Laun­ches unserer Stadt­füh­rung „Mysti­sches Ham­burg“ bereits dar­über berichtet.

Seit April 2017 findet die Tour nun fast jeden Samstag statt und es gibt Grund zum Feiern: Gestern wurden zwei Touren zum ersten Mal aus­ge­bucht. Das moti­viert zu neuen Taten und neuen Kon­zepten für 2018.

Falls du Inter­esse hast, auch einmal Ham­burg von einer ganz anderen Seite ken­nen­zu­lernen: Treff­punkt unserer mysti­schen Füh­rung ist immer der Dom­platz nahe der St. Petri­kirche. Dass hier Ham­burg mit der Hamma­burg seinen Ursprung fand ist nur wenigen Men­schen geläufig. Wie es dazu kam und noch vieles mehr berichte ich dir gern, wenn du mal vorbei schaust.

Kir­sten Buch­holzer, Ham­burger Stadt­spü­rerin, freut sich darauf, mit dir das mysti­sche Ham­burg zu erfor­schen

Autor: Tarotwissen

I have been working with Tarot and Astrology for many years full-time and self-employed, teaching and counceling. I am also publishing books and articles about spiritual subjects. My main focus is: How to use ancient disciplines in our modern times. Since 2013 I have been president of the German Tarot Association: Tarot e.V. (www.tarotverband.de)

Kommentare sind geschlossen.