Orakel | Astrologie | Symbole

Die Mantikerin - altes Wissen neu erlebt

Neumond in Stier

Mantischer Mondimpuls: Neumond in Krebs 2021

| Keine Kommentare

Meine Gedanken zu Neumond in Krebs 2021, 10. Juli, 03:16 Uhr

Die Som­mer­son­nen­wende liegt schon hinter uns. Wäh­rend die Tage nun ganz all­mäh­lich kürzer werden, feiert dieser Krebs-Neu­mond den Beginn eine beson­ders gefühl­vollen Zeit.

Der träu­me­ri­sche Neptun steht gerade ganz still am Him­mels­zelt und schafft im Ver­bund mit dem idea­li­sti­schen Jupiter die per­fekte Kulisse, damit du näch­sten Wochen aus dem Vollen schöpfen kannst

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarotskop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

Das Video zum Krebs­neu­mond startet am Freitag um 13:00 Uhr live.

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Zögerliche Aufbruchsstimmung

Dabei stehen beson­ders Spaß, Flirt und Spiel im Vor­der­grund: Nicht nur der wort­ge­wandte Merkur zeigt sich jetzt von seiner beson­ders neu­gie­rigen Zwil­lings-Seite und ist zu allen Flirt-Aktion bereit. Auch Frau Venus hält mit ihrem lieb­sten Gespielen, Mars, ein trautes Stell­dichein im gut gelaunten Löwen und genießt mit dem heiß­blü­tigen Lover unver­bind­liche, lei­den­schaft­liche Momente. Tue es den beiden gleich und gönne dir mehr Zeit mit den Men­schen, die dir viel bedeuten! Oder — noch besser — nimm die Kraft dieses sinn­li­chen Neu­mondes zum Anlass, ein Date mit dir selbst zu feiern.

Leitmotive für diesen Neumond in Krebs

Beruf und Finanzen
Die Lei­den­schaft, mit der ich meine Arbeit lebe, erfüllt und berei­chert mich.

Körper und Gesund­heit
Ich liebe meinen Körper und strahle voll jugend­li­cher Kraft.

Liebe und Part­ner­schaft
Meine Selbst­liebe und meine Lei­den­schaft machen mich unwiderstehlich.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich gebe mich dem Ruf meines Höheren Selbstes fraglos hin.

Du willst mehr wissen?

Hier fin­dest du mehr zum Thema Zwillinge

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen regel­mäßig in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Autor: Tarotwissen

Intro: Kirsten has been a full-time Tarot and Astrology practitioner since the early 2000s, counselling, teaching and meanwhile blogging. Her main focus is: How can ancient oracle techniques help us in our modern times. Since 2013 she has been president of the German Tarot Association: Tarot e.V

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.