Orakel Astrologie Symbole

Die Mantikerin

Neumond Krebs

Mondimpuls: Neumond in Krebs

Meine Gedanken zum Neumond in Krebs, 20.07. 2020, 19:32 Uhr

Dieser gefühl­volle Krebs-Neu­mond — der erste von zweien in diesem Jahr — Wie schon im Juni steht auch dieser emo­tional auf­ge­la­dene Juli-Neu­mond samt Son­nen­fin­sternis im Zei­chen Krebs. Doch nun bietet sich ein ganz anderes Bild. Inzwi­schen sind Merkur, Venus und Mars aus ihrem Dorn­rös­chen­schlaf erwacht. Lern- und Wiss­be­gierig sind sie — und ganz beson­ders neu­gierig, wie es nun in der Gefühls­welt wei­ter­geht. Sie beob­achten auf­merksam, was du bezüg­lich deiner Part­ner­schaften ent­schei­dest.

Emotionaler Aufbruch und Neubeginn!

Für dich bedeutet das unter anderem die Chance, unbe­frie­di­gende Schwe­be­zu­stände zu beenden. Es ist Zeit, Posi­tion zu beziehen und zwar — für dich! So gelingt es dir, Ent­schei­dungen her­bei­zu­führen, die auch auf die lange Frist fri­schen Wind in dein Lie­bes­leben bringen. Doch auch beruf­liche Part­ner­schaften und andere Kar­rie­re­be­zo­genen Ent­schei­dungen stehen jetzt auf dem Prüf­stand. Höre jetzt auf deinen Bauch, wenn es darum geht, jemanden dein Ver­trauen zu schenken oder in ein neues Pro­jekt zu inve­stieren. Erspüre, was du in den näch­sten Monaten unbe­dingt errei­chen willst, setze klare Prio­ri­täten und kon­zen­triere dich völlig auf diese. 

Leitsätze für den Neumond

Körper und Gesund­heit
Ich stehe voll zu meiner per­sön­li­chen Vision.

Körper und Gesund­heit
Ich heile meine Seele, indem ich meine Träume wahr werden lasse.

Liebe und Part­ner­schaft
Ich defi­niere die Ziele meiner Part­ner­schaft neu.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich lasse meine Seele in ihrer ganzen Stärke und Schwäche leuchten.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen jeden Monat in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Jede Woche fin­dest du auch ein Tarotskop auf unserem You­Tube-Kanal.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeit­qua­lität.

Autor: Tarotwissen

I have been working with Tarot and Astrology for many years full-time and self-employed, teaching and counceling. I am also publishing books and articles about spiritual subjects. My main focus is: How to use ancient oracle techniques in our time. Since 2013 I have been president of the German Tarot Association: Tarot e.V. (www.tarotverband.de)

Kommentare sind geschlossen.