Tarotwissen

Tarot, Astrologie, Kreativität

Über mich

Ich bin Kirsten Buchholzer. Ich lebe und arbeite in Hamburg bei den Mantikern als freiberufliche Autorin, Übersetzerin. Als mehrfach geprüfte Beraterin und Ausbilderin mit Tarot, Orakelkarten und Astrologie engagiert ich mich aktiv für die gesellschaftliche Akzeptanz dieser lehrreichen und wertvollen Erkenntniswerkezeuge. Ich bin Mitglied im Deutschen Astrologen-Verband, bei TABI in England und Vorsitzende des  Tarot e.V.  Außerdem bin ich für die Stadtspürer als Gästeführerin durch das „Mystische Hamburg“ tätig

Ich habe Übersetzung und Literaturwissenschaft studiert, weil ich Sprachen, Reisen und andere Kulturen liebe. Meine Studien und mein Arbeitsleben verschlugen mich nach England, Schottland, Tschechien und Frankreich. Karten und Astrologie waren meine ständigen Wegbegleiter, auch wenn ich sie lange als unrealistisch belächelte. Heute sind sie aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken.

Mehr über mich erfährst du hier.

Oder schreibe mir: