Tarotwissen

Tarot, Astrologie, kreatives Schreiben

Tarot Heute – DAS deutschsprachige Fachblatt für Tarotinteressierte

Der Tarot e.V., dem ich vorstehe, existiert nun seit fast 15 Jahren. Er hat Höhen und Tiefen durchlebt, doch auf eine Instanz konnten sich seine Mitglieder immer verlassen: Die Verbandszeitschrift Tarot Heute. Einmal pro Quartal erscheint das PDF-Magazin. Für Vereins-Mitglieder ist es kostenlos. Gerade ist die Januar-Ausgabe erschienen. Wie immer sehr gelungen: An die 60 Seiten stark, ohne Werbung und dafür voller höchst unterschiedlicher und tiefgründiger Artikel zum Tarot in Theorie und Praxis.

 

Schau einfach mal rein: Nicht-Mitglieder können Teile daraus hier nachlesen.

Autor: Tarotwissen

I have been working with Tarot and Astrology for many years full-time and self-employed, teaching and couceling. I am also publishing books and articles about spiritual subjects. My main focus is: How to use ancient disciplines in our modern times. Since 2013 I have been president of the German Tarot Association: Tarot e.V. (www.tarotverband.de)

Kommentare sind geschlossen.