Tarotwissen

Tarot, Astrologie, kreatives Schreiben

Mystisches Hamburg – Etappenziel erreicht!

Die Handelstadt Hamburg und Spiritualität – geht das überhaupt? Aber klar! Hier habe ich anläßlich des Launches unserer Stadtführung „Mystisches Hamburg“ bereits darüber berichtet.

Seit April 2017 findet die Tour nun fast jeden Samstag statt und es gibt Grund zum Feiern: Gestern wurden zwei Touren zum ersten Mal ausgebucht. Das motiviert zu neuen Taten und neuen Konzepten für 2018.

Falls du Interesse hast, auch einmal Hamburg von einer ganz anderen Seite kennenzulernen: Treffpunkt unserer mystischen Führung ist immer der Domplatz nahe der St. Petrikirche. Dass hier Hamburg mit der Hammaburg seinen Ursprung fand ist nur wenigen Menschen geläufig. Wie es dazu kam und noch vieles mehr berichte ich dir gern, wenn du mal vorbei schaust.

Kirsten Buchholzer, Hamburger Stadtspürerin, freut sich darauf, mit dir das mystische Hamburg zu erforschen

Autor: Tarotwissen

I have been working with Tarot and Astrology for many years full-time and self-employed, teaching and counceling. I am also publishing books and articles about spiritual subjects. My main focus is: How to use ancient disciplines in our modern times. Since 2013 I have been president of the German Tarot Association: Tarot e.V. (www.tarotverband.de)

Kommentare sind geschlossen.